Mein neues Bilderbuch ist da!

Schon immer wollte ich Kinderbücher schreiben und illustrieren. Und genau genommen mache ich das inzwischen seit vielen Jahren.

 

Doch diesen Monat gibt es etwas Besonderes zu feiern: "Ich habe eine Traum, sagte die kleine Waldmaus" ist das erste Bilderbuch, dass ich als Kinderbuchautorin und -Illustratorin bei einem Verlag veröffentliche!

 

Ich plane verschiedene Aktionen um das Buch. Eine davon liegt mir ganz besonders am Herzen.

Während ich an diesem Buch arbeitete, beschloss ich , selbst für den Umweltschutz aktiv zu werden.

Im Zusammenhang mit dem Buch möchte ich Spenden sammeln, mit denen neue standortgerechte Wälder in Deutschland gepflanzt werden.

 

Hier kannst Du mehr über das Buch und die Spendenaktion lesen. Und über diesen Link kommst Du direkt zur Spendenseite. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn Du die Aktion mit ein paar Euro unterstützt!